News

„… der Mackie, der Mackie ist weg!“

Unsere Saison 2017 ist beendet.

Nach acht gelungenen Aufführungen ist die diesjährige Spielzeit seit Sonntagabend vorüber.
Bühne und Tribüne wurden bereits abgebaut und eingelagert.

Für uns geht wieder einmal eine aufregende Zeit zu Ende.
Der Vorbereitungs- und Probenaufwand für das Stück selbst fiel dieses Jahr aufgrund der "zweiten Auflage" der "Bettleroper" natürlich ein wenig geringer aus als sonst. Andererseits brachte die für uns ungewohnte Situation, ein Stück nochmals zu spielen, andere Aufgaben mit sich - für Schauspieler wie Organisation. An der einen oder anderen Ecke konnte Neues ausprobiert und auch mancher Ablauf verbessert werden.

Insgesamt dürfen wir mit begeisterter Resonanz aus dem Publikum, angenehmen Wetterbedingungen, wenigen Versprechern und auch weiteren Beitritten zum "Club der schwarzen Witwen" eine positive Bilanz ziehen!
Damit verabschieden auch wir uns - diesmal wohl für eine längere Zeit - von der "Bettleroper" und freuen uns auf die kommende Saison mit einem anderen Stück.

Ein riesiges Dankeschön gebührt an dieser Stelle natürlich unseren Zuschauern!
Wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder alle "oben am Berg" begrüßen zu dürfen.

Der Vorverkauf für die nächste Saison startet wie gewohnt am 1. Dezember.